A A A

Optimal - Röbel

Fassade des Verwaltungsgebäudes

Das Verwaltungsgebäude wurde mit horizontal verlegten Aluminium-Stehfalzprofilen bekleidet. Vor den Fenstern wurden teilweise gelochte Profile gespannt. Um die Dichtigkeit des Gebäudes zu gewährleisten wurde an sensiblen Stellen ein Rinnensystem in die Fassade integriert.

Fassade des Logistikzentrums Nebeneingang des Logistikzentrums

Das Logistikzentrum wurde mit geklemmten Aluminium-Profilen bekleidet. In diese Fassade wurden mehrere Felder mit Alucobond-Paneelen integriert.

Einige Bereiche, wie Nebeneingänge, Dachaufbauten und die Flächen zwischen den Rolltoren, wurden mit Alucobond-Paneelen bekleidet. Teilweise musste das gesamte Tragwerk durch Leichtbauprofile hergestellt werden.


Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen haben, senden Sie uns bitte eine e-mail.
© 07.03.2017 - Zacher Leichtbau